top of page

1 Ergebnis gefunden für „“

  • DJ Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier

    "Wir buchen eigentlich nie einen DJ", ist der Satz, den ich oft von meinen potentiellen Kunden höre. Verstehe ich auch, denn in der Regel heiratet man nur 1mal oder feiert meistens den fortgeschrittenen runden Geburtstag. Einmal sogar einen 80ten. Dazu später mehr. Bei der Aussage, wir buchen nie,........schwingt oft eine Unsicherheit mit, denn meistens hat man keine Idee zu dem, was ein DJ leisten sollte. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich aber immer beruhigen. Angefangen bei der Ausstattung. Meine Technik ist top. Der Sound von Bose überzeugt immer. Egal in welcher Location. Oftmals hat man Räume mit einer hohen Nachhallzeit (Echo). Das ist nicht optimal, aber mit meiner Lieblingsmarke klappt das gut. Auch für den Fall, dass die Technik mal zickt, habe ich immer ein Technik Backup dabei. Bei der Musikauswahl bin ich sehr breit aufgestellt. Ich kenne mich so ziemlich in allen Jahrzehnten aus, erkenne mein Publikum und spiel situativ immer die passenden Tracks. Klar, es gibt Partyklassiker die nicht fehlen dürfen und drumherum baue ich ein treibendes Set aus allen Genres. Besondere Wünsche werden natürlich im Vorgespräch notiert. sehr wohl fühle ich mich bei aktuellen Dance Charts gemischt mit Classics, Nu Disco und bei Tempowechsel auch Oldschool Hip Hop. Der angesprochene 80te Geburtstag, bei dem ich im Vorfeld echt etwas nervös war, lief wunderbar. Spätestens bei "Für dich soll´s rote Rosen regnen" , hatte ich alle Sympathien. Bis bald. Mein Blog beginnt gerade und ich habe ne Menge Geschichten zu erzählen.

bottom of page