top of page
dj wiesbaden mainz

Telefon 0171.4959329

Andreas F. Japing

    DJ Rhein-Main Hochzeits-und Event DJ
    
          

           DJ-Rhein-Main mit dem perfekten Musik Mix 

   TOP Service für euren Geburtstag, eure Hochzeit oder eure Firmenfeier buchen

 

  

            Dinge die euer Hochzeits- und Event-DJ Rhein-Main erfüllen sollte

1. Erfahrung.

Ein erfahrener DJ kann das Publikum "lesen". Die ersten Jahre meines DJ Daseins habe ich in Clubs erlebt. Dadurch erlernte ich auch technisch sauber zu mixen und zudem das Partylevel über eine lange Zeit hoch zu halten.. Mittlerweile bin ich, bis auf wenige Ausnahmen, hauptsächlich als Hochzeits- und Event-Dj gebucht. Wenn ich auflege, gehe ich auf die Gäste ein und spiele dementsprechend. Musikwünsche werden selbstverständlich in das Set eingebaut.

Und es wird garantiert eine gelungene Party.

2. Professionelles Equipment.

Da ich sehr viel Wert auf Klangqualität und Optik lege, nutze ich Systeme von Bose. Mein DJ Equipment ist von Pioneer, die Mikrofone von Shure und Senheisser.

3. Übergänge

Musik zu haben ist die Grundvoraussetzung. Sie zu einem inspirierenden Mix zu verbinden ist die Kunst.

Dabei geht es um das Verbinden verschiedener Genres zu einem Flow und natürlich auch um technisch saubere Übergänge und das Timing zwischen den Titeln. Mein Musikwissen umfasst die besten Songs der 60s bis zu aktueller Musik.

 

Das Rhein-Main Gebiet  eröffnet uns Hochzeits DJs und Musikern unzählige Möglichkeiten unsere mitreißende Musik zu platzieren. Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Polterabende und Club-Parties verlangen immer nach einem top DJ. Ich lege leidenschaftliche gerne auf. Es inspiriert mich in meiner Musikauswahl, wenn ich eine tolle Resonanz durch die Gäste bekomme.

Ablauf

Sobald das Essen beginnt, spiele ich relaxte Backgroundmusik. Der wohlklingende Sound meiner Bose Anlage legt einen angenehmen Klangteppich über das Geschehen. Im Anschluß daran gehen wir in den Partymodus über. Aktuelle Dance Charts gemixt mit Classics, sind immer die richtige Mischung. Der kraftvolle  Bass animiert zum tanzen. Gerade bei Hochzeiten und Firmenfeiern mag ich es, wenn sich die Gäste fühlen, als wären sie in einem Club. Da ich mich bestens mit den Dance Classics der 80er und 90er auskenne, kann ich auch Oldschool Parties und Geburtstage mit meiner Musik bedienen.

Da ich zudem als Sänger arbeite, überrasche ich  gerne mit einer Live Performance. Titel von Snow Patrol, Prince, Lewis Capaldi sind ein kleiner Auszug aus meiner Performance Liste. Sucht ihr noch nach einem außergewöhnlichem Highlight für eure Hochzeit? Ich arbeite oft mit Saxophonisten, elektrischer Geige oder Zauberern zusammen.

Da mir die Arbeit mit dem Mikrofon und Publikum liegt, bin ich auch als Moderator für Messen und Produktinformationen, Galas oder Modenschauen zu buchen.

Neben unzähligen Veranstaltungen im Rhein-Main Gebiet , wurde ich auch in Österreich und der Schweiz für Firmenfeiern und als Hochzeits-DJ gebucht. Im Herbst 2019 hatte ich meine erste DJ Buchung im Robinson Club auf den Malediven. Meine Moderatorenausbildung absolvierte ich in der Sprach- und Gesangsschule Scream Factory.

Plant ihr eine Hochzeit einen Geburtstag oder eine Firmenfeier?

Mit DJ Rhein-Main an den Decks wird es garantiert eine mitreißende Party

dj rhein-main

Leidenschaftliches Entertainment für eure Hochzeit

 

Den DJ für eine Feier zu buchen ist ein wichtiger Punkt auf der Liste. Mit der Musik steht und fällt die ganze Party und eure Hochzeit , eine Firmen-Feier oder euer Geburtstag sollen doch unvergessen bleiben. Durch meine 24jährige Erfahrung als DJ, Sänger und Eventplaner, mit über 2000 Events, die ich musikalisch begleitet habe, weiß ich mit gemischtem Publikum, wie man es auf privaten Events und Firmenfeiern vorfindet, umzugehen. Mein Anspruch ist es, immer einen angenehmen Mix zu präsentieren, der alle Gäste anspricht. Als Club-, Event- und Hochzeits-DJ kenne ich meine Verantwortung. Zudem bekommt ihr in einem detailierten Vorgespräch ein Gefühl für meine Arbeit vermittelt. Gerne treffen wir uns nach eurer Anfrage zu einem ersten, unverbindlichen Beratungsgespräch. Ihr werdet schnell merken, dass ich mein Handwerk verstehe und liebe.

    Euer DJ Andreas F. Japing

DJ Andreas Japing im Rhein Main Gebiet

GALERIE

     Service DJ Rhein Main

Hochzeits-DJ

Hochzeits-Tanz

Hochzeits.DJ Rheinmain

DJ Firmenfeier

HochzeitsDJ Frankfurt

Djs komplettieren eure Veranstaltung. Gleich ob ihr eine Firmenfeier oder einen Geburtstag plant. Die perfekte Musik ist unverzichtbar für  eine erfolgreiche Feier. Mein Standort ist Wiesbaden, allerdings ist das Rhein Main Gebiet eigentlich mein Wohnzimmer. An die 2000 Mal habe ich in meiner aktiven Zeit hier aufgelegt. Djs Rhein Main, fpr euer Event.  Nach der Kontakt aufnaahme melde ich mich innerhalb von 24 Stunden

Eure Hochzeits-Feier, Geburtstag, Firmenevent  im

Rhein-Main Gebiet

Trotz der starken Ausrichtung meiner Seite auf Hochzeiten und Events im Rheinmain Gebiet, bin ich als DJ selbstverständlich auch deutschlandweit unterwegs.

Top Dienstleister und ausgefallene Locations.

Preise für meine Musikpakete sind immer davon abhängig, wie groß der technische Aufwand und die Spieldauer sind. Gerne mache ich euch ein Komplettangebot für euer Vorhaben. Kontakt bitte über mein Formular oder unter 0171.4959329. Gerne informiere ich euch über meinen Service und meine Preise.

Karaoke

  • Facebook

Eure Hochzeitsfeier als Event

1996 entschied ich mich, meine Liebe zur Musik zu meinem Beruf zu machen. Da ich ein gutes Gespür für Menschen habe, wollte ich Entertainer sein, wollte mein "DJ Paket" erweitern. Weil ich schon damals  gerne gesungen habe, sollte der Gesang mein Programm erweitern. Die ersten Jobs machte ich in Discotheken und kleineren Clubs. Bald schon bekam ich von vielen Kunden dasVertrauen entgegengebracht, ihre Firmenfeier oder Hochzeit zu beschallen. Heute, nach 24 Jahren und ca. 2000 erfolgreichen Veranstaltungen, kann ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Und das Wichtigste ist, es macht immer wieder Spaß, Menschen mit Musik zu beschenken.  Über Anfragen und Buchungen freue ich mich so, wie am ersten Tag. Meine Kunden profitieren von meiner riesigen Erfahrung, meiner Leidenschaft und dem Talent, die beste Musik der letzten 40 Jahre zu einem besonderen Mix zusammen zu stellen" Zum Gelingen einer Feier beizutragen ist mein Service, den ich euch gerne anbiete.

KONTAKT

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

dj rhein main wiesbaden frankfurt

"Lieber Andreas"

danke für die mega-gute Musik auf meiner Feier. Zu jeder Zeit hast du die richtigen Songs gespielt. Noch heute schwärmen meine Gäste von der sensationellen 50ziger Party, wozu du den perfekten Soundtrack gespielt hast. Nur wenige DJs haben so ein geniales Fingerspitzengefühl für die Situation und die Musik."

Frank Böllert

50er Geburtstag im Pub auf der Hanauer Landstrasse, Januar 2018

Andreas Japing

Telefon 0171.4959329

"Mein Lieber!"

Tolles Set, toller Typ.

Wir danken dir herzlichst, dass du unsere Hochzeit so geil beschallt hast. Zudem bist du ein toller Sänger."

August 2018,

 

Flo Giovane

Hochzeit

DJ Frankfurt (5).jpg

DJ Rhein-Main Andreas Japing

bottom of page