top of page
dj event und hochzeit

Telefon 0171.4959329

DJ Aschaffenburg

DJ Aschaffenburg für Hochzeiten und Events aller Art

Hochzeits- und Event DJ Aschaffenburg

....mobiler DJ für eure Veranstaltung. Der passende Soundtrack für eure Feier.

Ich lege gerne für euch und eure Party- Gäste auf. Auf einer Hochzeit spielt man als DJ gemischt. Allerdings achte ich darauf, das die Wechsel zwischen den Stilelementen fließend bleiben. So weiß ich, dass ich alle Gäste in die Party mit einbeziehe.

Veranstaltungen beginnen mit einem Dinner, zu dem ich entspannte Hintergrund-Musik spiele. Sobald wir im Partymodus sind, ziehe ich die Stimmung mit Dance Classics und aktuellen Tracks an.

Da ich zudem singe, überrasche ich  gerne mit einer Live Performance. Titel von Snow Patrol, Kings of Leon, Lewis Capaldi sind ein kleiner Auszug aus meiner Performance Liste. Falls ihr einen zusätzlichen Showact für eure Feier buchen möchten, dürft ihr gerne auch ein Anfrage an mich stellen. Ich habe Kontakte zu Top Acts über die Jahre aufbauen können.

Buchungen in Österreich und der Schweiz für Firmenfeiern und als Hochzeits-DJ gehören auch zu meinem Aktionsradius. 2019 hatte ich meine erste DJ und Fitnesstrainer Buchung im Robinson Club auf den Malediven. Meine Moderatorenausbildung absolvierte ich in der Sprach- und Gesangsschule Scream Factory FFM.

dj hochzeit

Andreas Japing "DJ Aschaffenburg"

Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage

Gesang und Moderation

Einen DJ für eine Veranstaltung zu buchen ist eine wichtiger Aspekt bei der Planung eurer Feier. Mit der Musik steht und fällt die ganze Party. Durch meine 24jährige Erfahrung als DJ, Sänger und Eventplaner, mit hunderten  Events, die ich musikalisch begleitet habe, weiß ich mit gemischtem Publikum umzugehen. Ich habe einen hohen Anspruch an einen DJ Mix. Als Club-, Event- und Hochzeits-DJ kenne ich meine Verantwortung. In Aschaffenburg habe ich einige Events als DJ, Moderator oder Sänger begleitet. Die Stadthalle war von der Gäste-anzahl das Größte. Für die Mitarbeiter von Radio Primavera habe ich eine Firmenfeier bespielt. Eine Hochzeit oder einen Geburtstag würde ich z.B. im Schloß Schönbusch oder im Hofgarten feiern. In einem Vorgespräch bekommt ihr ein Gefühl für meine Arbeit vermittelt. Gerne treffen wir uns nach eurer Anfrage zu einem ersten, unverbindlichen Beratungsgespräch. Ihr werdet schnell merken, dass ich mein Handwerk verstehe und liebe.

   Euer DJ Andreas F. Japing

logoklein.jpg
bose logo.jpg
GALERIE

GALERIE

DJ-Aschaffenburg

Hochzeits-DJ Aschaffenburg Park

Hochzeits-DJ Andreas Japing

Hochzeits-DJ Catering

Hochzeits-Schloß Aschaffenburg

Hochzeitsfeier mit DJ

Hochzeits-DJ Aschaffenburg Park

Live DJ Andreas Japing

After Work Party

Hochzeit Eröffnungstanzurg Park

Karaoke

hochzeits-dj

Dein Hochzeits- und Event DJ Aschaffenburg

Trotz der starken Ausrichtung meiner Seite auf Hochzeiten und Events in Aschaffenburg, bin ich als DJ selbstverständlich auch deutschlandweit unterwegs. Als mobiler Party DJ gehört das Reisen dazu. DJs sind eben da, wo der Kunde seine Feier plant. Zu meinem Leistungspaket gehört neben dem DJing auch die gesamte Veranstaltungstechnik.

Ich arbeite nur mit Profi Ware. Zudem garantiere ich einen professionellen DJ Ersatz bei Ausfall. Kontakt bitte über mein Formular oder unter 0171.4959329.

facebook: dj andreasjaping

dj andreas japing

"Als ich 1996 meine DJ und Entertainer "Karriere" startete, war mir nicht schlüssig, dass dies einmal mein Arbeitsleben darstellen würde. Aber nur DJ war mir fast zu wenig. Da ich ein gutes Gespür für Menschen habe, wollte ich Entertainer sein, wollte mein "DJ Paket" erweitern. Weil ich schon damals  gerne gesungen habe, sollte der Gesang mein Programm erweitern. Die ersten Jobs machte ich in kleineren Clubs; schnell wurde ich für private Feiern, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen gebucht. Die Reise konnte beginnen. Heute, nach 24 Jahren und ca. 2000 erfolgreichen Veranstaltungen, kann ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Und das Wichtigste ist, es macht immer wieder Spaß, Menschen mit Musik zu beschenken.  Fragt mich einfach einmal für eure Hochzeit in Aschaffenburg an. Eure Gäste freueb sich über eine gute Party. Meine Kunden profitieren von meiner riesigen Erfahrung, meiner Leidenschaft und dem Talent, die beste Musik der letzten 40 Jahre zu einem besonderen Mix zusammen zu stellen"

  • Facebook

Andreas Japing 0171.4959329

KONTAKT

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

geburtstags feier frankfurt

"Lieber Andreas"

danke für die mega-gute Musik auf meiner Feier. Zu jeder Zeit hast du die richtigen Songs gespielt. Noch heute schwärmen meine Gäste von der sensationellen 50ziger Party, wozu du den perfekten Soundtrack gespielt hast. Nur wenige DJs haben so ein geniales Fingerspitzengefühl für die Situation und die Musik."

Frank Böllert

Feier im Pub auf der Hanauer Landstrasse, Januar 2018

"Mein Lieber!"

Tolles Set, toller Typ.

Wir danken dir herzlichst, dass du unsere Hochzeit so geil beschallt hast. Ein toller Sänger bist du zudem."

August 2018,

 

Flo Giovane

Hochzeit V

hochzeits-dj aschaffenburg
bottom of page