top of page

DJ Wiesbaden Andreas Japing Hochzeiten und Events

profi sound von bose
bose-l1-model-ii-with-b2-bass-module-por

2 x Bose L1 mit B2 Bässen

2 x Pioneer Multiplayer CDJ 2000

1 x DJ Mischpult Pioneer DJM 700

2 x Mikrofon SHURE SM 58

1 x Macbook

2 x ADJ Moving Head

2 x Floorspot                                                  

Die Technik ist jederzeit erweiterbar und kann an den Umfang der Veranstaltungen angepasst werden. Da ich Wert auf guten Sound lege, nutze ich ausschließlich Technik von Bose. . Da ich als DJ, Sänger und Moderator arbeite, bin ich auf ein System angewiesen, mit dem ich all das bedienen kann.  Zudem ist es für einen mobilen DJ auch von Interesse, unkompliziert aufbauen zu können. Das Stecksystem ist dafür gemacht. Auch wenn mal die Zeit für den Aufbau knapp wird, in ein paar Minuten ist die Technik aufgebaut und einsatzbereit. Ein weiterer Vorteil ist die unabhängige Funktion beider Säulen. So kann ich mit einem Lautsprecher einen Nebenraum oder einen Aussenbereich beschallen. Auf Hochzeiten oder Firmenfeiern tanzen niemals alle Gäste. Daher ist es wichtig, auch die Menschen, die sich unterhalten wollen nicht zu sehr zu stören. Manchmal bekomme ich ein Feedback zu meiner Anlage und immer wieder bemerken Menschen, dass die Bose Anlage nie aufdringlich klingt; selbst wenn man unmittelbar davor steht. Das bestätigt immer wieder meine Wahl. 

euer dj-andreas-japing

bottom of page