Technik für Veranstaltungen bis 200 Gäste

profi sound von bose
bose-l1-model-ii-with-b2-bass-module-por

2 x Bose L1 mit B2 Bässen

2 x Pioneer Multiplayer CDJ 2000

1 x DJ Mischpult Pioneer DJM 700

2 x Mikrofon SHURE SM 58

1 x Macbook

2 x ADJ Moving Head

2 x Floorspot                                                  

Die Technik ist jederzeit erweiterbar und kann an den Umfang der Veranstaltungen angepasst werden. Da ich Wert auf guten Sound lege, nutze ich ausschließlich Technik von Bose. . Da ich als DJ, Sänger und Moderator arbeite, bin ich auf ein System angewiesen, mit dem ich all das bedienen kann.  Zudem ist es für einen mobilen DJ auch von Interesse, unkompliziert aufbauen zu können. Das Stecksystem ist dafür gemacht. Auch wenn mal die Zeit für den Aufbauknapp wird, in ein paar Minuten ist die Technik aufgebaut und einsatzbereit. Ein weiterer Vorteil ist die unabhängige Funktion beider Säulen. So kann ich mit einem Lautsprecher einen Nebenraum oder einen Aussenbereich beschallen.

euer dj-andreas-japing