top of page
hochzeits- und event dj hanau andreas japing für eure hochzeit, geburtstag oder firmenfeier. Seit 25 Jahren bin ich als DJ aus Hanau aktiv. Meine Erfahrung hilft, den Geschmack der Gäste zu erkennen und die passende Musik zu spielen. Die professionelle Ton- und Lichtanlage gehören zu meinem Paket dazu. Ich bin zu buchen in Hanau und Umgebung

Telefon 0171.4959329

DJ Hanau - Hochzeiten und Events

Hochzeits- und Event-DJ Hanau

DJ Andreas Japing mit den besten Dance Songs der 80s bis Heute

5 wichtige Fragen an euren DJ Hanau

                                                                         

1. Spielst du gemischte Musik?

 

Auf Veranstaltungen mit gemischtem Publikum, mixe ich die besten Tracks aus verschiedenen Epochen und Musikstilen zu einem Partymix. Dance Classics der 70er bis heute verschmelzen zu einem harmonischen Mix, der alle begeistert. Funk, House, Hip Hop und vieles mehr. Zum Essen spiele ich angenehme Background Musik, die Gespräche zulässt. Natürlich habe ich auch den ein oder anderen Walzer, Jive oder Rumba im Gepäck.

2. Machst du Übergänge?

Ja, mein Anspruch ist es, jeden Titel in den nächsten zu mischen. Tempowechsel sind dabei immer die größte Herausforderung für uns DJs, beleben aber jede Party. Die Gäste sollen feiern, tanzen und die Stimmung genießen.

3. Nimmst du Musikwünsche an?

Selbstverständlich darf sich mein Publikum etwas wünschen, das ich in den Mix einabaue

4. Welche Technik benutzt du?

Lautsprecher von Bose, Zuspieler und Mischpult von Pioneer. Mikrofone von Shure

5. Wann erfolgt der Aufbau?

Ich baue immer auf, bevor die Gäste eintreffen

Ein HochzeitsDJ trägt eine große Verantwortung, denn ein Top Musik-Mix, der alle Gäste einbezieht, ist der Garant für eine unvergessliche Party. Die Gäste sollen sich wohl fühlen und feiern.

Das beginnt mit der Technik, die den höchsten Ansprüchen genügen muss. Meine Kunden bekommen die gesamte Profi Ton- und Licht Anlage zur Verfügung gestellt. Falls ihr zusätzliches Equipment, wie beispielsweise eine Fotobox miten möchtet, kann ich euch auch behilflich sein.

Zu Beginn einer Veranstaltung, wenn die Gäste sich begrüßen und sich auf den Abend einstimmen, sollte die Musik die Stimmung auffangen und eine entspannte Atmosphäre schaffen. Dazu spiele ich das, was ich Easy Listening nenne.

Nach dem Essen beginnt die Party. Ab jetzt wird getanzt und gefeiert. Die Drinks sind kühl und der Bass drückt. Das Zusammenspiel mit den Trauzeugen ist ebenso wichtig für den reibungslosen Ablauf. Ansagen, Reden, Spiele, das alles koordiniere ich mit den Freunden des Brautpaares.

Da ich zudem als Sänger arbeite, überrasche ich  gerne mit einer live Performance. Titel von Snow Patrol, KOL, Lewis Capaldi sind ein kleiner Auszug aus meiner Performance Liste. 

Firmenveranstaltungen haben den gleichen Ablauf. Das Warm Up während des Essens, die Tontechnik mit Mikrofonie für Ansprachen und im Anschluß die Party Nacht. Durch meine jahrelange Arbeit mit Kollegen, verfüge ich zudem über eine Kartei professioneller Künstler.

 

Hanau ist meine Heimatstadt. Hier habe ich meine DJ Anfänge erlebt. Dadurch kenne ich die beliebtesten Hochzeitslocations, wie das Schloß Philipsruhe, das Olof Palme Haus mit toller Terrasse direkt am Main, das Gärtnerhaus für kleinere Events, den Kinzigheimer Hof oder den Saal in Wilhelmsbad, um nur ein paar zu nennen.

Buchungen im Ausland haben immer was exotisches für uns DJs.  In Österreich und der Schweiz wurde ich schon für Firmenfeiern und als Hochzeits-DJ gebucht. Auf Mallorca habe ich eine Hochzeit mit Musik bereichern dürfen. 2019 hatte ich meine erste DJ Buchung im Robinson Club auf den Malediven. Meine Moderatorenausbildung absolvierte ich in der Sprach- und Gesangsschule Scream Factory.

Häufige Fragen

dj hanau

BOSE L1B2 Systeme ausgelegt für 200 Gäste

dj hanau

 Bei meiner Technik achte ich auf Top Qualität. Aus diesem Grund arbeite ich mit Bose, Pioneer und Shure.

dj hanau

Buchen Sie "Partyerfolg"

dj hanau

Hochzeits-DJs

Den passenden DJ für eure Feier zu buchen ist ist das A und O für den Erfolg eurer Party.. Mit der Musik steht und fällt die ganze Feier und eure Hochzeit , Firmenfeier oder euer Geburtstag sollen doch unvergessen bleiben. Durch meine 24jährige Erfahrung als DJ, Sänger und Eventplaner, mit über 2000 Events, die ich musikalisch begleitet habe, weiß ich mit gemischtem Publikum umzugehen. Auf der Suche nach einer geeigneten Loaction muss man nicht zwingend nach Frankfurt am Main gehen. In Hanau und Umgebung gibt es tolle Plätze zum Feiern, Das Amphitheater in Hanau ist eine tolle Location für mich. Als DJ habe ich dort für das Ensemble der Märchenfestspiele Musik gemacht. Auftritte auf dem Rosenstraßen- oder dem Bürgerfest habe ich immer sehr gemocht. Eine Hochzeit im Schloß Philippsruhe zu feiern ist immer was Besonderes. Sowohl im weißen Saal als auch im urigen Gewölbekeller. Mein Anspruch ist es, immer einen angenehmen Mix zu präsentieren, der alle Gäste anspricht. Als Club-, Event- und Hochzeits-DJ kenne ich meine Verantwortung. Zudem bekommt ihr in einem detailierten Vorgespräch ein Gefühl für meine Arbeit vermittelt. Gerne treffen wir uns nach eurer Anfrage zu einem ersten, unverbindlichen Beratungsgespräch. Ihr werdet schnell merken, dass ich mein Handwerk verstehe und liebe.

                     

              Euer DJ

              Andreas F. Japing

DJ Hanau
dj hanau

Hochzeits-DJ . Mit Dj Hanau, Andreas Japing, bucht ihr einen sehr erfahrenen Entertainer. In 24 Jahren, die er hauptberuflich als Dj, Sänger und Moderator für Messen und Firmenpräsentationen aktiv ist, hat er sich eine Routine erworben, die für absolute Qualität bürgt. Einfach einen professionellen und sympathischen Dj mit ihm finden. Anfrage unter booking@finest-dj.de Auftritte in Hanau, Frankfurt Main. Einfache tolle Künstler finden. Djs aus Frankfurt  Main und Rheinmain... Hochzeiten als Event 

Auszug aus meiner Referenzliste:

Veranstaltungen in Hanau und Umgebung

Märchenfestspiele Hanau Abschlussfeier der Künstler// Golf7 Präsentation//Eröffnungsfeier Kinopolis Hanau// Hochzeit//Bürgerfest// Rosenstrassenfest//Firmenfeier Mercedes Rauch Hanau//Schloß Philipsruhe Weißer Saal und Gewölbekeller//Firmenfeier Olof Palme Haus Hanau//BMW Krah und Enders//Hochzeitsfeier Hanau Wilhelmsbad//DJ für Hochzeit und Geburtstage in der Hofküche//uvm.

hochzeits dj hanau
GALERIE

GALERIE

Party Impressionen

DJ Hanau

Hochzeit im weißen Saal  DJ-Hanau

Fotobox DJ Hanau

DJ Andreasa Japing

DJ Hanau at work

DJ Hanau Andreas Japing

Karaoke

hanau schloß
Dj  hanau

Dein Hochzeits- und Event DJ Hanau und Umgebung

Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Künstler

Einfach einen guten DJ für eure Feier in Hanau und Umgebung buchen

 

Verwöhnt eure Gäste. Glückliche und zufriedene Gäste sind das Schönste für uns DJs, wenn man eine Feier musikalisch bedient. Mit meinem Top Musik-Mix, einem flexiblen Umgang mit Wünschen und einer professionellen Kooperation mit meinen Auftraggebern, wird euch eure Feier ein voller Erfolg.

Wenn ich auf einer Hochzeit, einem Geburtstag oder bei einer Firmenveranstaltung auflege und wir im Partymodus sind, halte ich die Stimmung über Stunden hoch. Eure Party soll ein Event werden, an das sich die Gäste auch danach noch gerne erinnern.  Unter meiner Facebook Seite "djandreasjaping" sind Bewertungen und Eindrücke von Veranstaltungen zu finden. Ihr könnt gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Meine Kunden sollen immer ein gutes Gefühl haben, wenn sie mich buchen. Selbstverständlich gehört auch die Veranstaltungstechnik zu meinem Paket. Kontakt bitte über mein Formular oder telefonisch unter 0171.4959329 aufnehmen.

"Bewertungen sind das Eine - ein Gespräch sagt mehr aus"

"Ende der Neunziger bekam ich mein erstes, festes DJ Booking in einem Club. Durch diese Referenz ging es dann ziemlich schnell mit den Buchungen für Bars, Clubs, Hochzeiten und Geburtstage. Weil ich schon damals  gerne gesungen habe, sollte der Gesang mein Programm erweitern. Als DJ mit Gesang konnte ich mein en Kunden einfach mehr bieten.  Bei meiner ersten Hochzeit war ich noch aufgeregt, was sich aber schnell änderte, als ich sah, dass die Gäste alle zufrieden waren. Ich erinnere mich auch gern an die vielen Events in Hanaus Gastronomie. Das Shooters, das Road House, das Cubana, eine nette Erinnerung an vergangene Tage. Durch diese Empfehlungen wurde ich eigentlich in jeder Gastronomie in Hanaus Umgebung gebucht. Heute, nach 24 Jahren und ca. 2000 erfolgreichen Veranstaltungen, kann ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Und das Wichtigste ist, es macht immer wieder Spaß, Menschen mit Musik zu beschenken.  Über Anfragen und Buchungen freue ich mich so, wie am ersten Tag. Meine Kunden profitieren von meiner riesigen Erfahrung, meiner Leidenschaft und dem Talent, die beste Musik der letzten 40 Jahre zu einem besonderen Mix zusammen zu stellen" Ausagekräftiger als jede Bewertung ist das persönliche Gespräch mit "eurem" DJ.

über mich
  • Facebook

Andreas Japing

0171.4959329

KONTAKT

Kontakt

Vielen Dank!

Bewertungen und Fotos

  • Facebook
dj-hanau hochzeiten und events

"Lieber Andreas

danke für die mega-gute Musik auf meiner Feier. Zu jeder Zeit hast du die richtigen Songs gespielt. Noch heute schwärmen meine Gäste von der sensationellen 50ziger Party, wozu du den perfekten Soundtrack gespielt hast. Nur wenige DJs haben so ein geniales Fingerspitzengefühl für die Situation und die Musik."

Frank Böllert

50er Geburtstag im Pub auf der Hanauer Landstrasse in Frankfurt a. Main, Januar 2018

"Mein Lieber!

Tolles Set, toller Typ.

Wir danken dir herzlichst, dass du unsere Hochzeit so geil beschallt hast."

August 2018,

 

Flo Giovane

Hochzeit Weißer Saal

Schloß Philipsruhe Hanau

philiparuhe hanau hochzeit

Hochzeits-DJ Hanau Schloß

bewertungen dj hanau

Impressum

Danziger Str. 79

65191 Wiesbaden

bottom of page