top of page
hochzeits- und event dj frankfurt andreas japing. Mit der Erfahrung aus hunderten hochzeiten, geburtstagen und firmenfeiern wird auch euer fest zu einem highlight. Die professionelle Ton- und Lichtanlage gehört dazu dazu. Zudem bin ich als Moderator und Sänger buchbar. Mein Schwerpunkt ist Frankfurt und Umgebung.

Anfragen  0171.4959329

   DJ Frankfurt am Main
Hochzeits- und Event DJ

Gesangsausbildung
Moderationsausbildung

        

Hochzeits-DJ Frankfurt mit einem Musikmix, der alle Gäste begeistert und jede Veranstaltung unvergessen macht.   

 

Einen erfahrenen Hochzeits-DJ für eure Veranstaltung zu finden, garantiert den Erfolg der Feier. Ich arbeite leidenschaftlich gerne als DJ und hole meine Inspiration aus der Reaktion des Publikums. Mein Set klingt immer einzigartig und begeisternd und füllt jede Tanzfläche. Dabei mache ich einen musikalischen Spagat zwischen Dance Classics und aktuellen Dance Charts.  Gemischtes Publikum, wie man es auf einer Firmenfeier, einer Hochzeit oder einem Geburtstag vorfindet, hat immer einen besonderen Anspruch an das Musik-Set. Als erfahrener DJ berücksichtige ich das selbstverständlich. Diese Flexibilität zeichnet mich aus. Es geht um die Stimmung, denn eure Feier soll ein Event werden, über das man noch lange spricht. Eine Hochzeits-Party sollte sich musikalisch wie ein Club Event anfühlen. Gerne komme ich nach dem ersten Kontakt zu euch und wir besprechen das Set. Zudem arbeite ich mit einem Team erstklassiger Allround DJs zusammen, sodass wir eure Party immer mit einem Top Musik-Mix bereichern können. Referenzen habe ich einige in all den Jahren sammeln dürfen. 

 

DJ Andreas Japing Rezensionen - Google Suche

Sobald die Gäste eintreffen und sich begrüßen, beginnt mein Part. Ambient ist jetzt angesagt. Entspannte Musik, die die Stimmung der Menschen aufgreift und sie auf den Abend einstimmt.

Im Anschluss an das Essen beginne ich das Tempo etwas anzuziehen. Auf einer Hochzeit ist es oftmals der Eröffnungstanz, der das Startzeichen für die Party gibt.  Die richtige Musik bewegt eure Gäste und darum geht es. Eine Hochzeit sollte sich um Mitternacht anfühlen, als sei man in einem Club. Dance Classics, Vocal House, Dance Charts mixe ich zu einem Party-Set.

Neben den privaten Veranstaltungen, biete ich Firmen meinen Messe Service. Hierbei bin ich als DJ mit Technik für die After Work Lounge ebenso zu buchen, wie für die Messe-Moderation.

Ich überrasche gerne mit einer Live Performance, sofern das zur Veranstaltung passt. Titel von Snow Patrol, Kings of Leon, Lewis Capaldi, Sunrise Avenue sind ein kleiner Auszug aus meiner Performance Liste.

Habt ihr schon mal ein Saxophon live zu Party-Tracks gehört? Mein Kollege ist ein Profi: www.ivan-sax.de

Das ist immer ein tolles Party Highlight. Ich arbeite ausschließlich mit professionellen Künstlern zusammen.

Die Liste meiner Bookings als "Hochzeits- und Event DJ Frankfurt" ist lang. Alle Buchungen aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. In der alten Oper habe ich diverse Parties bespielt. Gegenüber in der Kingkameha Lounge habe ich einige Male aufgelegt. Dazu Firmenevents für die Allianz, Commerzbank, oder Moderationen des Goethe Festivals am Römerberg  und für die Stadt Frankfurt auf dem Museumsuferfest und viele tolle Veranstaltungen mehr.

 

Mein befreundeter Frankfurter Fotograf: Charles Schrader

Zudem buchen mich Stammkunden in Österreich und der Schweiz für Firmenfeiern und Hochzeiten. 2019 hatte ich meine erste DJ Buchung im Robinson Club auf den Malediven. Meine Moderatorenausbildung absolvierte ich in der Sprach- und Gesangsschule Frankfurt.

1. Erfahrung mit Hochzeiten und Events mit gemischtem Publikum

Mein Musikmix setzt sich immer aus Dance Classics und aktuellen Tracks zusammen. Dabei achte ich auf meine Gäste. Die Tanzfläche soll ja gefüllt bleiben. Wie setzt sich das Partypublikum zusammen? Welche Altersstruktur haben sie? Erkenne ich das, kann ich als DJ die Menschen erreichen. Ich spiele Mainstream, aber nie langweilig.

2. Anlage/ Technik

Guter, druckvoller Sound ist wichtig. Meine Bose Systeme erfüllen das.  Musik über eine Top Anlage zu hören motiviert alle Gäste zum tanzen und feiern.

3. Musikwünsche

Musikwünsche werden erfüllt, fertig. Natürlich achte ich darauf, dass die Wünsche in mein Set passen, denn beim Auflegen sind das Timing und die Wechsel zwischen den Musikstilen entscheidend für eine gute Partystimmung.

dj frankfurt
djs frankfurt

Bei meinem DJ Equipment lege ich Wert auf top Qualität. Aus diesem rund arbeite ich mit Bose, Pioneer und Shure Komponenten.

Als DJ lege ich auf Firmenevents, Geburtstagen und Hochzeiten in Frankfurt und Umgebung auf

FOTOBOX

Falls ihr eine Fotobox für eure Hochzeit buchen möchtet, könnt ihr mich gerne ansprechen

Die schönsten Locations in Frankfurt

Ich werde oft gefragt, wo man in Frankfurt die schönsten Hochzeitslocations finden kann. Da gibt es viele Möglichkeiten eine Party zu feiern. 2019 war ich z.B. im Loft1, im Blauen Wasser und im Ruderclub am Eisernen Steg als Hochzeits-DJ und Sänger und als DJ für Geburtstag- und Firmenfeiern gebucht. Schaut euch auch mal den Schwedler See an. Natürlich gibt es jede Menge anderer guter Locations in der Stadt. Frankfurt ist eine Party-Stadt und die Veranstalter wissen, wie sie ihre Gäste verwöhnen. In Kombination mit meiner Musik, ist das jedes Mal ein tolles Event. Als Club-, Event- und Hochzeits DJ mit Erfahrung, kenne ich die Verantwortung, die an meinen Sevice gestellt wird. Zudem bekommt ihr in einer Beratung ein Gefühl für meine Arbeitsweise vermittelt. Gerne treffen wir uns zu einem ersten, unverbindlichen Termin. Eine erfolgreiche Feier braucht gute Stimmung und professionelle Team Player. Bewertungen sind auch online unter "finest dj" zu finden.

Euer DJ Andreas Japing

dj frankfurt
GALERIE
Hochzeitslocations

After Work Party DJ Frankfurt

Event Catering Frankfurt1Event

Hochzeit Frankfurt Open Air

DJ at Work

Wedding Dance

Wedding Dance  DJ-Frankfurt

Garten-Hochzeits DJ-Frankfurt

Motto-Party DJ-Frankfurt

Karaoke

Dj  frankfurt

      Party mit DJ Frankfurt am Main 

"Bei der Planung unseres Firmenevents ging es unserem Team darum, den besten Musik Service zu finden. Mit DJ Frankfurt - Andreas Japing, haben wir eine exzellente Wahl getroffen. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit"

Stefanie Vahldiek, Oliver Wyman, Frankfurt

DJ Frankfurt Andreas Japing

Hochzeits Dj Frankfurt

Auszug aus meiner Referenzliste:

Frankfurt Locations:

Alte Oper Frankfurt div. Feiern und Geburtstage//Allianz Versicherung Frankfurt//Jumerei Hotel//div. Events auf Schiffen der Primus Linie //Audi Zentrum Rhein Main//Moderation Museumsuferfest//Moderation Goethe Festival am Römerberg// Westend AfterWork Party Westin Grand Hotel Frankfurt//Taunus Sparkasse//Schirn Museum //Spielbank Bad Homburg// Spielbank Wiesbaden//Kinopolis//Hochzeits DJ Villa Kennedy Frankfurt//Oliver Wyman Firmenfeier im RuderClub Germania Frankfurt Schaumainkai//Hochzeits DJ im Loft1//uvm.

Der perfekte Event Service in Frankfurt für eure Party, Hochzeit, eine Firmenfeier oder als Team-Building Event

 

Obwohl diese Seite auf Hochzeiten und Events in Frankfurt ausgerichtet ist, bin ich als DJ selbstverständlich auch deutschlandweit unterwegs. Mein Standort ist Frankfurt am Main.

Die Suche den passenden DJ aus dem großen Pool der Hochzeits- und Event DJs, hat viel mit Vertrauen zu tun. Immerhin wollen wir DJs einen Löwenanteil zum Gelingen eurer Feier beisteuern. Auf einer Hochzeits- oder Firmenfeier und auf einem Geburtsgatg ist man als DJ näher an den Gästen als beispielsweise in einem Club. Die Tanzfläche ist dabei meistens direkt vor meinem DJ Pult. Das spornt aber auch an und wenn sich Gäste am Ende der Party für die tolle Stimmung und die klasse Musik bedanken, freut man sich riesig. Zudem ich bin schon ziemlich stolz darauf, dass in 24 Jahren noch nie eine Feier ausgefallen ist. Eine Ersatzgarantie im Falle eines Ausfalls bekommt ihr natürlich auch. Ich habe ein gutes Team an der Hand.

Also, sucht ihr die richtige Party Musik für eure Hochzeit, gespielt von einem fexiblen Frankfurt- DJ, dann fragt mich doch einfach mal an.  Bewertungen bei Google unter "DJ Andreas Japing". Früh genug den Dj für die Feier zu buchen, garantiert natürlich auch den WunschDJ zu bekommen. Online-Kontakt bitte über mein Formular oder unter 0171.4959329. Vielen Dank

DJ Frankfurt

DJ Frankfurt Andreas Japing

Hochzeitslocation DJ-Frankfurt

Phantastische Musik für eure Feier

"Als ich anfing, mich als DJ und Entertainer zu vermarkten, wurde mir schnell bewußt, wieviel Freude es mir bereitet, Menschen mit guter Musik zu unterhalten. Von Anfang wurde ich für Geburtstage, als Hochzeits-DJ und für Gastro- und Firmenfeiern gebucht. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Geburtstag als Dj. War ich nervös, aber alles lief gut.  Über Buchungen freue ich mich so, wie am ersten Tag. Meine Kunden profitieren von meiner riesigen Erfahrung, meinem ehrlichen Service und dem Talent, die beste Musik der letzten 40 Jahre zu einem besonderen Mix zusammen zu stellen. Schaut auch mal auf meiner Facebook Seite unter "DJ Andreas Japing". Bewertungen und Eindrücke von verschiedenen Events findet ihr auch dort. Ich berate euch gerne bei der Suche nach dem passenden Entertainment für eure Feier und beantworte eure Fragen, damit ihr ein gutes Gefühl bei eurer Entscheidung bekommt.

Dj Frankfurt Andreas Japing
frankfurt bei nacht
über mich
DJ Frankfurt Andreas Japing
  • Facebook

Telefon 0171.4959329

KONTAKT

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

dj frankfurt

"Lieber Andreas"

danke für die mega-gute Musik auf meiner Feier. Zu jeder Zeit hast du die richtigen Songs gespielt. Noch heute schwärmen meine Gäste von der sensationellen 50ziger Party, wozu du den perfekten Soundtrack gespielt hast. Nur wenige DJs haben so ein geniales Fingerspitzengefühl für die Situation und die Musik."

Frank Böllert

Feier im Pub auf der Hanauer Landstrasse, Januar 2018

"Mein Lieber!"

Tolles Set, toller Typ.

Wir danken dir herzlichst, dass du unsere Hochzeit so geil beschallt hast. Zudem bist du ein toller Sänger."

August 2018,

 

Flo Giovane

Hochzeit/ Frankfurt am Main

hochzeitsfeier dj andreas japing.jpg

Hochzeit Frankfurt open air

bottom of page