top of page
DJ andreas japing für den besten musikmix für hochzeits- und firmenfeiern in mainz. zudem ist dj andreas japing auch als moderator und sänger tätig

Telefon 0171.4959329

Andreas F. Japing

               DJ Mainz
Hochzeits- und Event DJ

Gesangsausbildung
Moderationsausbildung

                   Hochzeits- und Event-DJ Mainz

                                            Die perfekte Musik für alle Events

"Die Kunst des Auflegens besteht darin, die Gäste im richtigen Moment musikalisch abzuholen."

   

Erfahrung:

Durch unzählige Events, die ich als DJ musikalisch bedient habe, ist eine Routine entstanden, die mir die Sicherheit gibt, immer ein dem Publikum angepasstes Set zu spielen.  Dabei bediene ich bei den besten Dance Classics der 70s,80s, 90s bis hin zu topaktueller Musik aus den Genres Dance Charts, EDM, NuDisco, Hip Hop, Rnb und Latin, sodass eine unvergessliche Party-Stimmumg garantiert ist.

Technik

Ein toller Klang lässt sich durch nichts ersetzen. Stimmung entsteht nicht zuletzt auch durch Klang. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf meine Technik. Profi Equipment von Bose, Pioneer, Shure und Apple kommen bei meinen Events zum Einsatz. 

 

Absprache

Hierbei wird im Vorfeld über die Musik, die gespielt werden muss und auch über das, was nicht laufen darf gesprochen. 

 

Moderation

Selbstverständlich bin ich nicht nur euer DJ, sondern auch Moderator, falls Bedarf besteht.

 

Dienstleister

Als Hochzeits- und Event DJ bin ich in erster Linie Dienstleister.  Ich spiele Musik, die den Gästen gefällt und wir eine rauschende Partynacht feiern. Mein Musikverständnis und die immense Erfahrung garantiert immer eine volle Tanzfläche.

Musikwünsche

 

Musikwünsche zu erfüllen, gehört aber selbstverständlich zu meiner DJ-Performance. Die Gäste sollen sich wohl fühlen. Wünsche können immer in das Set eingebaut werden. 

Ausfallgarantie

 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich verhindert bin, stelle ich euch natürlich einen gleichwertigen Ersatz-DJ.

Zudem habe ich immer ein Technik-Backup dabei.

Musik, die bewegt

Ich lege leidenschaftlich gerne für meine Gäste auf. Der wohlklingende Sound der Bose Anlage und der kraftvolle Bass, inspirieren mich zusätzlich. Mein Anspruch bei jeder Feier  ein einzigartiges Set zu spielen, das alle begeistert, motiviert mich.  Natürlich gibt es "must play" Titel, allerdings reagiere ich immer auf die Mentalität des Publikums und dadurch klingt kein Abend wie der andere.

 

Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern beginnen mit dem Essen. Dazu spiele ich Easy Listening, Ambient, Klassiker, sodass sich alle Gäste in angenehmer Atmosphäre auf den Abend einstellen können. Sobald wir die Party starten, verbinde ich die unterschiedlichen Stile zu einem tanzbaren Mix. In meiner aktiven DJ Zeit habe ich hunderte Hochzeiten und Firmenevents  musikalisch begleitet. Buchungen als Hochzeits-DJ und bei Firmenfeiern sind mittlerweile der größte Anteil meiner Arbeit. Dazu kommen Polterabende, Geburtstage, Hotel- und Schiffevents. Meine große Erfahrung hilft mir immer, mein Publikum zu erkennen und mich darauf einzustellen.

In Österreich und der Schweiz hatte ich bisher einige Aufträge für Firmenfeiern und als Hochzeits-DJ. Im Herbst 2019 hatte ich meine erste DJ Buchung im Robinson Club auf den Malediven. 2022 kam ein für mich exotisches Booking in einer Rooftop Bar in Bangkok dazu. Meine Moderatorenausbildung absolvierte ich in der Sprach- und Gesangsschule Scream Factory FFM.

DJ Mainz an den Decks

dj mainz
dj mainz

Top Musik-Mix für eine Top Party Stimmung

Musik ist das zentrale Element bei jeder Feier. Als Event-DJ spiele ich natürlich topaktuelle Chart- und Dancefloor Hits, doch gerade bei Buchungen als Hochzeits- DJ macht es mir Spaß, die besten Tracks aus den letztenJahrzehnten zu spielen.  

Den passenden DJ aus dem großen Angebot an DJs zu finden, ist oftmals nicht sehr leicht. Da ich mittlerweile schon einige Jahre als Hochzeits- und Allround-DJ aktiv bin, weiß ich mit gemischtem Publikum, wie man es auf Hochzeiten, einem Geburtstag und allen anderen Feiern vorfindet, umzugehen. Mein Anspruch ist es, immer einen angenehmen Mix zu präsentieren, der alle Gäste anspricht. Als Club- und Hochzeits-DJ kenne ich meine Verantwortung. Zudem bekommt ihr in einem detaillerten Vorgespräch ein Gefühl für meine Arbeit vermittelt. Gerne treffen wir uns nach eurer Anfrage zu einem ersten, unverbindlichen Beratungsgespräch. Ihr werdet schnell merken, dass ich mein Handwerk verstehe und liebe.

   Euer DJ Andreas Japing

Referenzen aus

Mainz 

Hochzeits-DJ Burg Weisenau//Hofgut Nonnenau//After Work Party Halle 45 Connect Gründermesse// Künstler Pool Event//Geburtstag Brauerei Eisgrub, Conteam Firmenfeier//uvm.

dj mainz mit professioneller soundanlage für euer event
GALERIE

Hochzeit DJ-Mainz 

DJ Mainz Geburtstags.DJ

DJ Mainz  After Work Rooftop Bangkok

Hochzeit mit DJ Mainz 

Hochzeits DJ Mainz Messe

Hochzeits DJ Mainz Technik

Karaoke

Der beste Musikmix mit dj mainz auf hochzeiten und sämtlichen anderen feiern
hochzeitslocations

"Eine Veranstaltung braucht richtig gutes DJing"

Als ich mit dem DJing anfing, war mir nicht klar, was daraus werden sollte. Nur auflegen war mir fast zu wenig. Da ich ein gutes Gespür für Menschen habe, wollte ich Entertainer sein, wollte mein "DJ Paket" erweitern. Ich dachte mir, wenn ich gebucht werde, will ich den Gästen eine wundervolle Party mit top Musik bieten. Das war und ist der Anspruch, den ich an mich und meinen Service habe. Weil ich schon damals  gerne gesungen habe, sollte der Gesang mein Programm erweitern. Die ersten Jobs machte ich in Discotheken und kleineren Clubs; schnell wurde ich für Geburtstage, Hochzeiten und als DJ für Firmenveranstaltungen gebucht. Die Reise konnte beginnen. Heute, nach unzähligen erfolgreichen Veranstaltungen, muss ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich damals treffen konnte. Und das Wichtigste ist, es macht immer wieder Spaß, Menschen mit Musik zu beschenken, damit sie feiern können. Zudem weiß ich um die Vorfreude meiner Autraggeber bei der Planung der Hochzeits- Feier oder der Geburtstag Party, denn für mich ist das natürlich Routine,  mein Gegenüber organisiert ja eher selten ein solch ein Ereignis.   

Also, vielleicht sehen wir uns einmal auch auf eurer Party. Euer Hochzeits- und Event

DJ Mainz Andreas Japing

KONTAKT

"Taucht ein in eine unvergessliche Nacht voller pulsierender Beats und euphorischer Melodien! Euer  Event- und Hochzeits-DJ steht bereit, um eure Feierlichkeit mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem ausgeprägten Gespür für den perfekten Soundtrack zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen."

Kontakt

Vielen Dank!

Andreas Japing

Telefon 0171.4959329

  • Facebook
bottom of page